Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Einsätze durch gemeldete Rauchentwicklung und Verkehrsunfall

Sprockhövel (ots)

Am 30.09. wurde am späten Nachmittag eine starke Rauchentwicklung durch einen Kamin gemeldet. Aufgrund der Meldung und der unklaren Lage wurde alle Einheiten der Feuerwehr Sprockhövel alarmiert. Der Kamin und das Dach wurden mitttels Wärmebildkamera kontrolliert. Es konnten keine Gefahr festgestellt werden, somit war kein Eingreifen der Einsatzkräfte notwendig.

Am 1.10. kam es zu einem Verkehrsunfall auf der South-Kirkby-Straße. Die Einsatzkräfte klemmte die Batterien der Unfallfahrzeuge ab und auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 30.09.2018 – 10:36

    FW-EN: Feuerwehr öffnet zweimal die Tür

    Sprockhövel (ots) - Am Sonntag wurde die Feuerwehr gleich zweimal zu einer Türöffnung gerufen. Rettungsdienst bzw. Pflegedienst kamen nicht zu ihren Patienten. Die erste Alarmierung war gegen 3.45 Uhr zum Landringhauser Weg. Beim zweiten Mal ging es gegen 8.50 Uhr zur Geschwister-Scholl-Straße. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: 02339 917 387 E-Mail: ...

  • 28.09.2018 – 14:24

    FW-EN: Einsatz durch angebranntes Essen

    Sprockhövel (ots) - Am gestrigen späten Nachmittag rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sprockhövel zur Hattinger Straße aus. Alarmiert wurde mit dem Stichwort: Wohnungsbrand Vor Ort stellte sich heraus, dass Rauch aus einem geöffneten Fenster drang. Alle Bewohner hatten beim Eintreffen der Feuerwehr bereits ihre Wohnungen verlassen. Zur Erkundung wurde ein Trupp unter schwerem Atemschutz in die bertroffen ...