Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW verunfallt im Autobahnkreuz

Sprockhövel (ots) - Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 18.15 Uhr auf die Autobahn gerufen. Im Bereich des Übergangs von der A 43 zur A 1 hatte sich ein PKW mit zwei Insassen überschlagen und war auf der Seite liegen geblieben. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten sich die Insassen bereits befreit. Beide Personen wurden durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und diesem übergeben. Beide mussten aufgrund von Verletzung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den nachfolgenden Verkehr. An dem Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: