Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Doppelt im Einsatz

Sprockhövel (ots)

Mittwoch rückte die Feuerwehr Sprockhövel kurz nach 21.00 Uhr zum Schevener Holz aus. Dort musste ein Patient von der Wohnung zum Rettungswagen transportiert werden. Gegen 21.45 Uhr war dieser Einsatz beendet. Am Donnerstag wurde die Feuerwehr gegen 8.30 Uhr ein weiteres Mal alarmiert. Auf der Autobahn war ein PKW verunfallt. Hier musste die Feuerwehr die Unfallstelle absichern. Weiteres Eingreifen wurde nicht erforderlich. Dieser Einsatz war um 9.45 beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 05.09.2018 – 19:45

    FW-EN: Einsatz durch angebranntes Essen

    Sprockhövel (ots) - Am späten Nachmittag gegen 16:30 Uhr rückte die Feuerwehr Sprockhövel zu einem Einsatz mit der Meldung "Wohnungsbrand, Rauchwarnmelder ausgelöst" aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Alarmierung durch angebranntes Essen auf dem Herd ausgelöst wurde. Die Einsatzkräfte führten eine Person aus der verqualten Wohnung und kontrollierten die Einsatzstelle mit der Wäremebildkamera. Die Wohnung ...

  • 03.09.2018 – 09:46

    FW-EN: Feuerwehr im Einsatz

    Sprockhövel (ots) - Am Sonntag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 18.40 Uhr zur Steinklippe aus. Dort waren zwei Personen in einem Aufzug eingeschlossen. Die Feuerwehr öffnete die Aufzugtür manuell. Beide Personen konnten den Aufzug wohlauf verlassen. Gegen 19.25 Uhr war der Einsatz für die 18 Kräfte und 5 Fahrzeuge beendet. Zu einem weiteren Einsatz wurde die Feuerwehr am Montag um 5.35 Uhr gerufen. Da sollte sich In der Ley eine hilflose Person in ihrer ...