Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr betreut Patientin

Sprockhövel (ots)

Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 23.10 Uhr zu einer Türöffnung in die Nelkenstraße gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Wohnungstür bereits geöffnet. Die Bewohnerin der Wohnung wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und diesem dann übergeben. Im Einsatz waren 19 Kräfte und 4 Fahrzeuge. Einsatzende war 23.35 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 07.08.2018 – 09:39

    FW-EN: Brandgeruch auf Mittelstraße

    Sprockhövel (ots) - Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Sprockhövel aufgrund einer Qualmentwicklung und deutlichem Brandgeruch zur Mittelstraße gerufen. Auch nach Kontrolle des Kamins des betreffenden Gebäudes mittels Drehleiter konnten die Einsatzkräfte kein Schadensfeuer feststellen. Sowohl der Geruch als auch die Qualmentwicklung wurden durch den üblichen Produktionsprozess des in dem Gebäude befindlichen ...

  • 31.07.2018 – 06:08

    FW-EN: Brandgeruch in Wohnhaus

    Sprockhövel (ots) - Am späten Samstagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 23 Uhr in die Straße "Alter Kohlenweg" alarmiert. In einem Wohnhaus war deutlicher Brandgeruch wahrnehmbar. Es bestand der Verdacht auf einen Kabelbrand. Durch die Feuerwehr wurden die Räumlichkeiten sowie Zwischendecken mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Durch den Engergieversorger wurde im Anschluss die Hauptsicherung gezogen. Der Einsatz ...