Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr betreut Patientin

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 23.10 Uhr zu einer Türöffnung in die Nelkenstraße gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Wohnungstür bereits geöffnet. Die Bewohnerin der Wohnung wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und diesem dann übergeben. Im Einsatz waren 19 Kräfte und 4 Fahrzeuge. Einsatzende war 23.35 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: