Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

POL-ME: Geldautomatensprengung in Ratingen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901082

Mettmann (ots) - Am noch nächtlichen Freitagmorgen (18. Januar 2019) haben bislang unbekannte Täter einen ...

POL-HH: 190117-6. Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Sexualdelikt in Hamburg-Stellingen

Hamburg (ots) - Tatzeit: 30.12.2018, 05:30 Uhr Tatort: Hamburg-Stellingen, Försterweg Die Polizei Hamburg ...

14.05.2018 – 09:55

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brand im Altenheim

Sprockhövel (ots)

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 14.30 Uhr zur Straße Dellwig gerufen. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst, weil im Umkleidebereich im Untergeschoss ein Brand ausgebrochen war. 2 Trupps gingen unter Atemschutz in das Gebäude vor und löschten den Brand. Anschließend wurde ein Hochdrucklüfter eingesetzt, um die Verrauchung im Gebäude zu beseitigen. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesem Objekt um ein Altenheim handelte, waren Einsatzkräfte aus dem gesamten Stadtgebiet alarmiert. Gegen 16.00 Uhr war der der Brand gelöscht und der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung