Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandmeldeanlage löst aus

Sprockhövel (ots)

Am Mittwoch löste die automatische Brandmeldeanlage in einer Werkstatt in der Harkortstraße in Haßlinghausen aus. Gegen 9.00 Uhr wurde die Feuerwehr Sprockhövel alarmiert. Vor Ort stellt sich für die Einsatzkräfte heraus, dass es sich um eine Fehlalarmierung handelte und ein weiteres Eingreifen nicht erforderlich wurde. Gegen 9.30 Uhr konnten die 13 Einsatzkräfte den Einsatz beenden. Ausgerückt waren 3 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 05.04.2018 – 16:47

    FW-EN: Hubschrauber landet an Mittelstraße

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag benötigte der Fahrer eines PKW aufgrund eines internistischen Notfalles auf der Mittelstraße gegen 15.20 Uhr notärztliche Hilfe. Da alle diensthabende Notärzte im Einsatz waren, musste ein Arzt mit dem Hubschrauber eingeflogen werden. Dieser landete auf einer Wiesenfläche neben der Mittelstraße. Die alarmierte Feuerwehr Sprockhövel unterstützte den Rettungsdienst bei der ...

  • 05.04.2018 – 08:00

    FW-EN: Aufgerissene Ölwanne verursacht Ölspur

    Sprockhövel (ots) - Die aufgerissenen Ölwanne an einem Fahrzeug verursachte in der Flurstraße eine ca. 150 Meter lange Ölspur. Gegen 19.20 Uhr wurde deshalb die Feuerwehr Sprockhövel alarmiert. 16 Einsatzkräfte streuten die Ölspur mit Bindemitteln ab. Dieses wurde anschließend zur sachgemäßen Entsorgung wieder aufgenommen. Gegen 20.05 Uhr konnte der Einsatz abgeschlossen werden. Ausgerückt waren 3 Fahrzeuge. ...

  • 02.04.2018 – 12:08

    FW-EN: Feuerwehr öffnet Tür

    Sprockhövel (ots) - Am Vormittag des Ostermontags rückte die Feuerwehr Sprockhövel zur Neustraße aus. Dort musste die Tür eines Wohnhauses geöffnet werden, damit der Rettungsdienst einen Patienten versorgen konnte. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 24 Kräften vor Ort. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: 02339 917 387 E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de ...