Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen

Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen waren Teile des Kreuzungsbereichs gesperrt worden.
Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen waren Teile des Kreuzungsbereichs gesperrt worden.

Sprockhövel (ots) - Am Mittwochmorgen ereignete sich gegen 07:30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw im Kreuzungsbereich Haßlinghauser Str. / Hopener Weg. Einer der Insassen wurde vom Rettungsdienst untersucht, musste allerdings nicht ins Krankenhaus transportiert werden. Die Feuerwehr war mit acht ehrenamtlichen Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort, um auslaufende Betriebsmittel abzustreuen und den Brandschutz sicherzustellen. Nach kurzer Zeit konnten die Kräfte wieder einrücken.

Das beigefügte Bildmaterial darf honorarfrei mit dem Zusatz "Feuerwehr Sprockhövel" für redaktionelle Zwecke verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: