Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr verschafft Pflegedienst Zugang zum Patienten

Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 9.30 Uhr zum Landringhauser Weg gerufen. Dort konnte ein Patient dem Pflegedienst nicht mehr eigenständig die Haustür öffnen. Die Feuerwehr verschaffte sich durch ein Fenster Zugang zur Wohnung, so dass die Haustür von innen geöffnet werden konnte. Der Patient konnte dann bis zum Eintreffen des ebenfalls alarmierten Rettungsdienst durch den Pflegedienst betreut werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: