Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr über Druckknopfmelder alarmiert

Sprockhövel (ots) - Am Montag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 14.15 Uhr aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einer Schule an der Geschwister-Scholl-Straße gerufen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Scheibe eines Druckknopfmelders eingeschlagen war. Ein Brandereignis konnte jedoch nach Besichtigung der Schule ausgeschlossen werden. Gegen 14.45 Uhr konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden. Während dieses Einsatzes waren 5 Fahrzeuge und 24 Einsatzkräfte gebunden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: