Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Fehlalarm in Firmengebäude

Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag rückte die Feuerwehr Sprockhövel mit 2 Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften um 8.15 Uhr zum Eichenhoferweg aus. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage in einem Firmengebäude ausgelöst. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um eine Fehlalarmierung handelte und ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr erforderlich wurde. Um 9.00 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: