Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden (Bildmaterial)

FW-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden (Bildmaterial)
Zwei der Unfallfahrzeuge

Sprockhövel (ots) - Am Samstag ereignete sich gegen 14 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall zwischen 3 Pkw auf der South-Kirkby-Straße. Neben der Feuerwehr und der Polizei waren drei Rettungswagen alarmiert. Insgesamt wurden vier verletzte Personen in Krankenhäuser transportiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Die Batterien der Unfallfahrzeuge wurden abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut. Die Polizei wurde bei der Unfallaufnahme unterstützt. Während des Einsatzes war die Landstraße in beide Richtungen gesperrt.

Die Feuerwehr war mit einer Personalstärke von 21 ehrenamtlichen Feuerwehrkräften und vier Fahrzeugen vor Ort. Die Einsatzmaßnahmen dauerten fast bis 18 Uhr an.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: