Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feueralarm im Industriebetrieb

Sprockhövel (ots) - Um kurz nach Mitternacht löste am Dienstag die automatische Brandmeldeanlage in einem Industrieobjekt im Gewerbegebiet "Bossel" aus. Das Objekt wurde durch die Einsatzkräfte begangen, überprüft und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Es konnte kein Brandereignis im angezeigten Bereich festgestellt werden.

Nach 60 Minuten konnten die 24 ehrenamtlichen Einsatzkräfte, die mit vier Fahrzeugen vor Ort waren, wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: