Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr rückt zur Gewerbestraße aus

Sprockhövel (ots) - Am Sonntag hatte ein aufmerksamer Anwohner auf einem Firmengelände in der Gewerbestraße in Haßlinghausen eine erhöhte Rauchentwicklung festgestellt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Nach dem die Feuerwehr gegen 13.10 Uhr am Einsatzort eingetroffen war, stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Rauchentwicklung durch ein bestimmungsgemäßes Feuer in einem Kamin verursacht wurde. Deshalb wurde ein Eingreifen der Retter nicht mehr erforderlich. Der Einsatz war für die 39 Feuerwehrkräfte gegen 13.55 Uhr beendet. Ausgerückt waren 8 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: