Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall in Obersprockhövel

Sprockhövel (ots) - Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 9:30 Uhr zur Wuppertaler Straße alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw liefen Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen aus. Diese wurde mit Bindemittel abgestreut. Ferner wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt und die Straße gereinigt. Die beteiligten Insassen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in Krakenhäuser transportiert.

Nach weniger als einer Stunde war der Einsatz für die acht ehrenamtlichen Feuerwehrleute beendet. Vor Ort war ein Einsatzleitwagen sowie ein Hilfeleistungslöschfahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: