Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Kleinkind in Notlage

Sprockhövel (ots) - Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhöbel um 16:25 Uhr in die Straße "Mausegatt" alarmiert. Ein 14 Monate altes Kind hatte sich beim Spielen in einem Pkw mit dem Autoschlüssel eingeschlossen. Durch die ebenfalls alarmierte Polizei wurde sich noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr Zugang zum Innern des Fahrzeugs verschafft. Das Kind war wohl auf. Gegen 17:00 Uhr waren die acht ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte wieder zurück an der Feuerwache.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: