Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Zwei verletzte Motorradfahrer bei Unfall auf Schwelmer Straße

Sprockhövel (ots) - Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 15.40 Uhr zur Schwelmer Straße gerufen. Kurz vor der Auffahrt zur Bundesautobahn war es zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Cabriolet und zwei Motorrädern gekommen, von denen eines vollkommend zerstört worden ist. Die beiden Motorradfahrer mussten aufgrund ihrer Verletzung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Einsatzkräfte der freiwilligen Wehr sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach der Erstbehandlung durch den Rettungsdienst unterstütze die Feuerwehr den Transport der Verletzten zum Rettungswagen. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemitteln aufgenommen. Gegen 17.20 Uhr konnte der Einsatz dann beendet werden. Während der Rettungsarbeiten war die Schwelmer Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Feuerwehr Sprockhövel war mit 4 Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: