Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

30.08.2016 – 13:02

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr öffnet Tür - Bewohner tot

Sprockhövel (ots)

Am Dienstagvormittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 11:14 Uhr zu einem Wohnhaus in der Straße am Perthes-Ring gerufen. Laut Meldung sollte sich in einer Wohnung eine leblose Person befinden. Vor Ort konnte die Meldung bestätigt werden, da die Einsatzkräfte auf der Rückseite des Gebäudes durch ein Fenster den Bewohner regungslos im Bett liegen sahen. Auf lautes Rufen und Klopfen wurde nicht reagiert. Umgehend wurde ein gekipptes Fenster gewaltsam ausgehebelt und die Tür von innen geöffnet. Durch die Notärztin konnte nur noch der Tod des Bewohners festgestellt werden. Durch die anwesende Schutzpolizei wurde die Kripo hinzugezogen.

Nach circa 30 Minuten war der Einsatz für die sechs ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel