Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Motorradfahrer verunfallt auf Autobahn

Sprockhövel (ots) - Am Samstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel auf die Autobahn gerufen. Auf der Tangente von der A43 zur A1 war ein Motorradfahrer verunfallt. Dieser musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Feuerwehr nahm ausgelaufen Betriebsstoffe mit einem Sack Bindemittel auf. Um 11.30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Sprockhövel beendet. Ausgerückt waren 4 Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: