Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr öffnet Tür

Sprockhövel (ots) - Am späten Donnerstagabend brauchte eine Person in der Brinkerstraße gegen 23:25 Uhr Hilfe durch Feuerwehr und Rettungsdienst. Nach einem Sturz war der Verletzte zwar noch in der Lage den Notruf 112 abzusetzen, jedoch war das Öffnen der Tür aus eigener Kraft nicht mehr möglich. Durch die Feuerwehr wurde eine Zugangstür mittels Spezialwerkzeug geöffnet, sodass dem Rettungsdienst der Zutritt ermöglicht wurde.

Um ca. 0:15 Uhr konnten die elf ehrenamtlichen Einsatzkräfte, die mit zwei Großfahrzeugen vor Ort waren, wieder zurück nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: