Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Baum stürzt auf Straße

Sprockhövel (ots) - Kurz vor 10 Uhr musste die Feuerwehr zur Schevener Straße ausrücken. Dort war ein Baum umgestürzt und blockierte die Fahrtrichtung nach Niedersprockhövel. Die erst eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr Sprockhövel zerkleinerten den Baum mit der Motorsäge und beseitigten diesen von der Fahrbahn. Gegen 10.30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr wieder beendet. Ausgerückt waren 4 Fahrzeuge sowie 11 Kräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: