Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Wieder Fehlalarm an der vom-Stein-Straße

Sprockhövel (ots) - Zum wiederholten Male wurde die freiwillige Feuerwehr Sprockhövel am Samstag gegen 14.50 Uhr zur vom-Stein-Straße gerufen. In eienm der Feuerwehr mittlerweile bestens bekanntem Betriebsgebäude hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Aber auch diesmal konnte die Einsatzkräfte bei der Begehung des Gebäudes keinen Brand feststellen. Um 15.40 Uhr konnten die 22 Einsatzkräfte dann ihr Wochenende fortsetzen. Ausgerückt waren 5 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: