Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Ölspur in Sprockhövel

Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 17.50 Uhr alarmiert. Von der Mittelstraße über Quellenburgstraße bis zur Elberfelder Straße zog sich eine Ölspur. Diese wurde von den Einsatzkräften mit Bindemittel abgestreut und anschließend das Bindemittel von der städtischen Kehrmaschine wieder aufgenommen. Die Feuerwehr war mit 9 Kräften und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Einsatzende war 18.50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: