Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

29.09.2015 – 11:56

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: LKW brennt auf Autobahn

Sprockhövel (ots)

Am Dienstag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 9.30 Uhr auf die BAB 43 zu einem LKW Brand aus. Dort war der Auspuff sowie der Bereich des Führerhauses in Brand geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte der Rettungsdienst den Brand bereits mit zwei Feuerlöschern bekämpft, so dass die Einsatzkräfte nach Absicherung der Einsatzstelle nur noch Nachlöscharbeiten durchführen mussten. Am Fahrzeug wurde aus Sicherheitsgründen die Batterie abgeklemmt. Der Fahrer des LKWs musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Gegen 10.40 Uhr konnten die 23 Einsatzkräfte ihren Einsatz beenden. Vor Ort waren 6 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel