Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: LKW brennt auf Autobahn

Sprockhövel (ots) - Am Dienstag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 9.30 Uhr auf die BAB 43 zu einem LKW Brand aus. Dort war der Auspuff sowie der Bereich des Führerhauses in Brand geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte der Rettungsdienst den Brand bereits mit zwei Feuerlöschern bekämpft, so dass die Einsatzkräfte nach Absicherung der Einsatzstelle nur noch Nachlöscharbeiten durchführen mussten. Am Fahrzeug wurde aus Sicherheitsgründen die Batterie abgeklemmt. Der Fahrer des LKWs musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Gegen 10.40 Uhr konnten die 23 Einsatzkräfte ihren Einsatz beenden. Vor Ort waren 6 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: