Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

13.08.2015 – 15:39

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Pkws kollidieren

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstag kam es gegen 14.30 Uhr im Kreuzungsbereich Gevelsberger Straße und Stefansbecke zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Eine am Unfall beteiligte Fahrerein musste vom Rettungsdienst versorgt werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel auf. Gegen 15.30 Uhr war der Einsatz für die Feuetrwehr beendet. Diese war mit einem Fahrzeug und 7 Kräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel