PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

09.08.2015 – 09:34

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Unruhiger Sonntagmorgen für die Feuerwehr

Sprockhövel (ots)

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gleich zu drei Einsätzen gerufen. Um 2.20 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu einem Wasserrohrbruch in der Heidestraße aus. Dort wurde der Hauptwasserhahn verschlossen und ein Klempner mit der Reparatur des Wasserrohres beauftragt. Zeitgleich lösste um 2.45 Uhr die Brandmeldeanlage in einem Gartencenter an der Schmiedestraße aus. Hier handelte es glücklicherweise um einen Fehlalarm. Die 18 Kräfte waren bis 4.00 Uhr im Einsatz. Ausgerückt waren 5 Fahrzeuge. Um 8.00 Uhr wurde die Feuerwehr erneut alarmiet. Auf der Autobahn A 43 war im Bereich einer Baustelle kurz vor der Anschlussstelle ein PKW verunfallt. Die Feuerwehr sperrte die Unfallstelle gegen den nachfolgenden Verkehr ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe mit Binedmittel auf. Hier waren 16 Kräfte und 4 Fahrzeuge bis 9.30 Uhr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel