Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Tagesbruch auf Wittener Straße

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 21.15 Uhr zur Wittener Straße im Bereich Beermannshaus gerufen. Dort hatte ein Jogger auf der Straße ein 10 cm großes und bis zu 50 cm tiefes Loch entdeckt und die Rettungskräfte gerufen. Polizei und Feuerwehr sicherten die Straße ab, bis vom städtischen Bauhof eine Absperrung erreichtet worden war. Um 22.10 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: