Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW verunfallt auf AUtobahn

Sprockhövel (ots) - Am Dienstag verunfallte gegen 12.15 Uhr ein PKW auf der BAB 43 in Fahrtrichtung Autobahnkreuz Wuppertal Nord. Der Wagen blieb in der Böschung liegen. Der Fahrer des Fahrezeuges verletzte sich bei dem Unfall und musste von der Feuerwehr Sprockhövel bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut werden. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Sprockhövel war mit 23 Kräften und 5 Fahrzeugen im Einsatz. Um 13.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: