Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW landet in Mittelleitplanke

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch verunfallte auf der BAB 43 in Höhe der Anschlussstelle Sprockhövel und kam an der Mittelleitplanke zum Stehen. Die gegen 16.20 Uhr alarmierte Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Unfallstelle gegen den nachfolgenden Verkehr ab. Während der Rettungsarbeiten war die Überholspur der Autobahn zeitweise gesperrt. Der Fahrer des verunfallten PKWs musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Nachdem auch die Fahrbahn von der Feuerwehr wieder gesäubert war, konnte der Einsatz beendet werden. Gegen 17.30 Uhr waren die 23 Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder an ihren Standorten. Ausgerückt waren 7 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: