Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: LKW brennt auf Autobahn

Sprockhövel (ots) - Am Freitag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 6.20 Uhr auf die Autobahn A 43 Richtung Autobahnkreuz Wuppertal Nord aus. Kurz vor dem Rastplatz Scherenberg war die Auspuffanlage eines Lastwagens in Brand geraten. Dieser wurde von den Einsatzkräften gelöscht. Anschließend wurde die Auspuffanlage gekühlt. Gegen 8.00 Uhr war der Einsatz beendet. Die Feuerwehr Sprockhövel war mit 4 Fahrzeugen und 20 Kräften ausgerückt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: