Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Kleidungsstücke brannten

Sprockhövel (ots) - In der Nacht zu Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 1:04 Uhr zu einem Kleinbrand an der Nockenbergstraße gerufen. Auf der Anfahrt zum Einsatzort stellte sich allerdings heraus, dass sich das Brandgeschehen auf Hattinger Stadtgebiet an einem Parkplatz der Straße "Wodantal" ereignet hatte. Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnten brennende Kleidungsstücke festgestellt werden. Kurz zuvor eingetroffene Polizeibeamte hatten bereits Löschversuche mit einem Feuerlöscher unternommen. Der Kleinbrand konnte schnell mit etwas Wasser abgelöscht werden. Gegen 2:00 Uhr war der Einsatz für die zehn ausgerückten Kräfte abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Jan-Patrick Westphal
Telefon: 0152 54 22 21 57
E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: