Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Doppelter Einsatz für Feuerwehr

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel kurz nach 15.00 Uhr gleich zu zwei Einsätzen gerufen. In der Unteren Heide hatte der Rettungsdienst die Feuerwehr zu Unterstützung beim Transport eines Patienten angefordert. Zur gleichen Zeit rückte die Feuerwehr zur Quellenburgstraße aus, wo eine ca. 30 qm große Ölspur beseitigt werden musste. Diese wurde von den Einsatzkräften mit drei Sack Bindemittel abgestreut und anschließend wieder aufgenommen. Hier kam es während des Einsatzes der Feuerwehr zu Verkehrsbehinderungen. Ausgerückt waren für beide Einsätze 9 Kräfte auf zwei Fahrzeugen. Weiter 4 blieben am Standort in Bereitstelleung.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: