Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandgeruch in Postfiliale

Sprockhövel (ots) - Bereits am Freitagnachmittag wurde der Feuerwehr Sprockhövel um 17:43 Uhr eine Rauchentwicklung im Gebäude der Post an der Hauptstraße in Niedersprockhövel gemeldet. Von den ersteintreffenden Einsatzkräften konnte Brandgeruch in den Geschäftsräumen festgestellt werden. Das gesamte Gebäude wurde zunächst vorübergehend geräumt. Sowohl die Postfiliale als auch die darüber liegenden Wohnungen wurden mit Wärmebildkameras kontrolliert, es konnte jedoch weder eine Rauchentwicklung noch ein Brandherd lokalisiert werden. Eine vor Eintreffen der Feuerwehr leicht qualmende Deckenlampe wurde stromlos geschaltet, ehe die Einsatzstelle nach nochmaliger Kontrolle wieder an die Angestellten und die Hausbewohner übergeben werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Jan-Patrick Westphal
Telefon: 0152 54 22 21 57
E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: