Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Tür gewaltsam geöffnet

Sprockhövel (ots) - Am Mittwochabend wurde der Feuerwehr Sprockhövel um 21:32 Uhr eine hilflose Person in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Hauptstraße gemeldet. Da die Einsatzkräfte möglichst schnell in die Wohnung des Patienten gelangen mussten, wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet. Der Wohnungsinhaber wurde bis zum Eintreffen des Notarztes von den Einsatzkräften notfallmedizinisch erstversorgt. Gegen 22:00 Uhr war der Einsatz abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Jan-Patrick Westphal
Telefon: 0152 54 22 21 57
E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: