Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Rauchmelder löst aus

Sprockhövel (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 2.45 Uhr zum Halloh gerufen. Ein Anwohner der Straße hatte aus einem Nachbarhaus den ausgelösten Brandmelder gehört und die Feuerwehr verständigt. Die Einsatzkräfte konnten glücklicherweise kein Brandereignis feststellen. Die Feuerwehr Sprockhövel war mit 6 Fahrzeugen und 23 Kräften vor Ort. Einsatzende war gegen 3.30 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: