Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

21.04.2014 – 22:19

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Vermisste Person war nicht zuhause

Sprockhövel (ots)

Am Montagabend um 21:17 Uhr wurde die Unterstützung der Feuerwehr Sprockhövel an der Feldstraße benötigt: Der Polizei war gemeldet worden, dass seit längerer Zeit das Badezimmerfenster einer Wohnung im ersten Stockwerk offenstand und Licht in der Wohnung brannte, woraufhin besorgte Anwohner die Polizei verständigten. Nachdem der Bewohner zunächst nicht erreicht werden konnte, stiegen zwei Feuerwehrleute vom Korb des Drehleiterfahrzeuges aus in die Wohnung ein und suchten die Räumlichkeiten ab, es konnte jedoch niemand angetroffen werden. Zwischenzeitlich stellte sich heraus, dass der Bewohner sich bei einer Bekannten aufhielt und wohlauf war. Der Einsatz konnte somit gegen 22:00 Uhr abgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Jan-Patrick Westphal
Telefon: 0152 54 22 21 57
E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel