Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

28.03.2014 – 08:07

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Einsatz in den Morgenstunden

Sprockhövel (ots)

Am Freitag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 4.45 Uhr zur Mittelstraße gerufen. Dort war die Straße von der Poststraße aus in Richtung Wuppertal auf einer Strecke von ca. 400 m Länge verunreinigt. Diese Verunreinigung wurde von der Feuerwehr mit 8 Sack Bindemittel beseitigt. Gegen 5.45 Uhr konnte der Einsatz von den 14 Kräften, die mit 4 Fahrzeugen vor Ort waren, beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel