POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Gasalarm im Gewerbegebiet

Sprockhövel (ots) - Gegen 14.30 Uhr Uhr musste die Feuerwehr Sprockhövel am Freitag in die Harkortstraße ausrücken. Dort hatte eine automatische Warnanlage Gasalarm ausgelöst. Die Ursache war schnell gefunden. An der Heizung des Gebäudes hatte sich von der Heizung ein Abgasrohr gelöst. Das örtliche Versorgungsunternehmen wurde verständigt. Der Eigentümer wurde angewiesen, umgehend eine Heizungsfachfirma zu beauftragen, den Schaden zu beseitigen. Ein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte wurde nicht mehr erforderlich. Im Einsatz waren 25 Kräfte sowie 6 Fahrzeuge. Einsatzende war gegen 15.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: