Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Unfall auf BAB

Sprockhövel (ots) - Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 43 gerufen. Bei Eintreffen der Wehr an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass nur ein Fahrzeug verunfallt war und ausschließlich die Unfallstelle gegen den nachfolgenden Verkehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes abgesichert werden musste. Da hierfür ein Fahrzeug ausreichte, konnten die 4 weiteren Fahrzeuge der Feuerwehr wieder einrücken. 21 Kräfte waren im Einsatz. Um 12.30 Uhr konnte dieser wieder beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: