Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Wetter (Ruhr)

07.03.2019 – 16:33

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Umgestürzter Baum und Brandmeldealarm

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löschgruppe Volmarstein wurde heute Morgen um 04:19 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf der Hagener Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr lag ein Baum quer über der Fahrbahn, welcher ebenfalls die Oberleitung der dortigen Straßenbeleuchtung beschädigt hatte. Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und beiseite geräumt. Die Fahrbahn wurde durch die Kräfte noch gereinigt und anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

Die Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde heute um 11:09 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Johanna-Helenen-Haus in Volmarstein alarmiert. Durch die erst eintreffenden Einsatzkräfte konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Die Brandmeldeanlage hatte durch einen eingeschlagenen Druckknopfmelder ausgelöst. Alle Einsatzkräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen und der Einsatz um 11:50 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung