Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Person hinter verschlossener Tür

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Löschzug Alt-Wetter wurde heute Mittag um 13:25 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Straße "Am Südhang" alarmiert. Die Einsatzkräfte verschafften sich über die Steckleiter und ein geöffnetes Fenster Zugang in die Wohnung und öffneten anschließend dem Rettungsdienst und Notarzt die Wohnungstür. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben und alle ausgerückten Kräfte der Feuerwehr konnten den Einsatz nach guten 40 Minuten beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 23.10.2018 – 15:28

    FW-EN: Wetter - Drei Einsätze zum Wochenbeginn

    Wetter (Ruhr) (ots) - Der Löschzug Alt-Wetter und die Tagesalarmierung wurden am Montag, 22.10.2018 um 11:24 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Schulzentrum Oberwengern alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte, nach viereinhalb Minuten, vor Ort waren konnte auch durch den Schulhausmeister schnell Entwarnung gegeben werden. Handwerker hatten im Untergeschoss Bohrarbeiten durchgeführt und dabei einen Rauchmelder ausgelöst. ...

  • 10.10.2018 – 15:59

    FW-EN: Wetter - Person hinter verschlossener Tür

    Wetter (Ruhr) (ots) - Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde heute Nachmittag um 14:23 Uhr zu einem Einsatz in die Bornstrasse alarmiert. Hier war eine Bewohnerin bereits zwei Tage nicht mehr gesehen worden. Da nicht auszuschließen war, dass sie sich hilflos in ihrer Wohnung befand, öffnete die Feuerwehr mit einem Spezialwerkzeug die Eingangstür. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurden die Räume ...