Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Wetter (Ruhr)

14.08.2018 – 16:19

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm in Volmarstein

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löschzüge II (Volmarstein / Grundschöttel) und III (Wengern / Esborn) wurde heute um 14:59 Uhr zu einem Brandmeldealarm in der Werkstatt für Behinderte Menschen in Volmarstein alarmiert. Hier konnte nach etwa zehn Minuten auch schon Entwarnung gegeben werden. Durch eine dort arbeitende Person war ein Druckknopfmelder eingeschlagen worden. Da dieses ohne Grund erfolgte, waren weitere Maßnahmen für die ausgerückten 40 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst nicht mehr erforderlich, sodass der Einsatz nach einer halben Stunde beendet werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell