Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - erneuter Brandmeldealarm im Industriebetrieb

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Löschzug III (Wengern / Esborn) wurde heute Morgen um 05:09 Uhr erneut zu einem Industriebetrieb im Gewerbegebiet "Mark" alarmiert. Durch die eingesetzten ehrenamtlichen Kräfte konnte erneut festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage ohne ersichtlichen Grund ausgelöst hatte. Die Einsatzstelle wurde an einen Firmenverantwortlichen übergeben und die ausgerückten 20 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst konnten den Einsatz nach einer guten halben Stunde beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 11.07.2018 – 15:55

    FW-EN: Wetter - Zwei Brandmeldealarme am Mittwoch

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschzüge II (Volmarstein / Grundschöttel) und III (Wengern / Esborn) wurden heute Vormittag um 10:26 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Berufsbildungswerk, Am Grünewald, alarmiert. Nach der Kontrolle des entsprechenden Bereiches durch den Einsatzleiter und den Angriffstrupp konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Rauchmelder hatte ohne ersichtlichen Grund Alarm ausgelöst. Alle weiteren ...

  • 09.07.2018 – 13:06

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Industriebetrieb

    Wetter (Ruhr) (ots) - Der Löschzug III (Wengern / Esborn) der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde in der Nacht um 02:29 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb im Gewerbegebiet "Mark" alarmiert. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter und den Angriffstrupp konnte auch schon Entwarnung gegeben werden. Ein Rauchmelder hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Alle Einsatzkräfte konnten den Einsatz nach einer ...