Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Industriebetrieb

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Löschzug III (Wengern / Esborn) der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde in der Nacht um 02:29 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb im Gewerbegebiet "Mark" alarmiert. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter und den Angriffstrupp konnte auch schon Entwarnung gegeben werden. Ein Rauchmelder hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Alle Einsatzkräfte konnten den Einsatz nach einer guten halben Stunde beenden. Neben der Feuerwehr Wetter (Ruhr) waren auch noch der städtische Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz. Weiterhin war aufgrund eines technischen Defektes an der Drehleiter, ein Fahrzeug von der Feuerwehr Witten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)