Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Industriegebiet

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschzüge II (Volmarstein / Grundschöttel) und III (Wengern / Esborn) wurden am Montag, 08.01.2018 um 14:23 Uhr zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Zeschky, Altenhofer Weg, alarmiert. Die auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte konnten allerdings schnell die Einsatzfahrt abbrechen. Bei Reinigungsarbeiten mit einem Hochdruckreiniger hatte der entstandene Wasserdampf die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzstelle wurde an einen Verantwortlichen übergeben und die Kräfte konnten den Einsatz nach guten zwanzig Minuten beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: