Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Wetter (Ruhr)

03.07.2017 – 11:55

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - ausgelöster Rauchmelder ruft die Feuerwehr auf den Plan

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Löschzug Alt-Wetter wurde heute Morgen um 09:42 Uhr zu einem ausgelösten Rauchmelder in der Bergstrasse alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnten die Geräusche des Rauchmelders deutlich aus dem Kellerbereich wahrgenommen werden. Eine Rauchentwicklung oder ein Brandereignis war zunächst nicht feststellbar. Nachdem sich ein schadenfreier Zugang in das Gebäude verschafft wurde, konnte der Rauchmelder auch verpackt im Kellerbereich aufgefunden werden. Warum dieser auslöste, bleibt auch für die Feuerwehr ein Geheimnis und die ausgerückten Einsatzkräfte konnten den Einsatz nach einer guten halben Stunde für beendet erklären.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell