Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Berufsbildungswerk

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde heute um 10:02 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Berufsbildungswerk der Evangelischen Stiftung Volmarstein alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, das ein Rauchmelder in der 4. Etage ausgelöst hatte. Durch den vorgehenden Trupp und den Einsatzleiter konnte allerdings kein Grund für die Auslösung vorgefunden werden. Zur Sicherheit wurde ein angrenzender Schacht noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert, aber auch hier konnte keine Feststellung gemacht werden. Die Einsatzstelle wurde daraufhin an einen Verantwortlichen übergeben und die Kräfte konnten den Einsatz nach guten 45 Minuten für beendet erklären.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: