Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Erneut Verkehrsunfall auf der Schwelmer Straße

Wetter (Ruhr) (ots) - Am Montag, 04.07.2016 kam es erneut zu einem Verkehrsunfall auf der Schwelmer Straße. Die ehrenamtlichen Kräfte der Löschgruppe Grundschöttel wurden um 16:46 Uhr dorthin alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem Audi und einem Mercedes. Bei Eintreffen der Feuerwehr saßen beide Personen noch in den Pkws, waren aber nicht einklemmt. Die zwei Personen wurden an den Rettungsdienst übergeben und anschließend durch diesen in nahe gelegene Krankenhäuser transportiert. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut, die Batterien abgeklemmt und der Brandschutz an der Unfallstelle sichergestellt. Nachdem die Fahrzeuge vom Abschleppunternehmen aufgenommen worden waren, konnten die 12 Einsatzkräfte den Einsatz um 18:00 Uhr für beendet erklären. Zur Ermittlung der Unfallursache war die Schutzpolizei ebenfalls vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: