Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

29.11.2015 – 21:29

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Berufsbildungswerk

Wetter (Ruhr) (ots)

Am Sonntag, 29.11.2015 ging es für die ehrenamtlichen Kräfte des Löschzuges II (Volmarstein / Grundschöttel) zu einem Brandmeldealarm im Berufsbildungswerk, Am Grünewald. Die Funkmeldeempfänger alarmierten um 16:12 Uhr. Vor Ort konnte allerdings, nach zehn Minuten, schon Entwarnung gegeben werden. Ein Rauchmelder im Keller hatte, ohne ersichtlichen Grund, ausgelöst. Die Einsatzstelle wurde an den Sicherheitsbeauftragten übergeben und die Kräfte konnten um 16:45 Uhr den Einsatz für beendet erklären.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung