Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Altenheim

Wetter (Ruhr) (ots) - Der Löschzug Alt-Wetter und die Löschgruppe Grundschöttel wurden heute um 02:56 Uhr zu einem Brandmeldealarm in das Johannes-Zauleck-Haus, Wilhelmstrasse, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurde durch die Pflegekräfte schon Entwarnung gegeben. Ein Rauchmelder in einem Patientenzimmer im Dachgeschoss hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle an die Pflegekraft übergeben. Alle 18 eingesetzten Kräfte und der städtische Rettungsdienst konnten den Einsatz um 03:30 Uhr beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: