Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Fehlalarm in Speditionsfirma

Wetter (Ruhr) (ots) - Zu einem Brandmeldealarm wurde die Feuerwehr Wetter (Ruhr) am Samstagabend um 23:16 Uhr gerufen. In der Remestraße hatte ein automatischer Feuermelder in einer Speditionsfirma einen Brand signalisiert. Der betroffene Bereich wurde von Kräften des Löschzuges Alt-Wetter sofort genau kontrolliert, es konnten aber weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Vermutlich erfolgte die Auslösung auf Grund eines technischen Defektes. Die Einsatzstelle wurde an die mittlerweile anwesende Firmeninhaberin übergeben. Nach einer guten Stunde konnten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wieder zu ihrem Standort einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Thomas Schuckert
Telefon: 02335 - 840 730
E-Mail: thomas.schuckert@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: